Hoffnung-Wir-für-Opfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoffnung-Wir-für-Opfer

Hier ist ein Ort für Euch zum verarbeiten,austauschen und Rat einholen. Für Opfer von Gewalt,Missbrauch,Verlust oder Krankheit
 
StartseiteStartseite  Portal-HoffnungPortal-Hoffnung  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ihr Lieben, diese Seite wird erneuert und in wenigen Tagen neu gestartet++ Es wird ein Platz für Euch zum Austausch und Kontakten knüpfen zu anderen Betroffenen

 

 Gedanken einer 12 Jährigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia
Admin
Admin
Julia


Anzahl der Beiträge : 1362
Gefällt mir : 1722749
Sonderbonus : 2785
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 47

Gedanken einer 12 Jährigen Empty
BeitragThema: Gedanken einer 12 Jährigen   Gedanken einer 12 Jährigen EmptyFr Sep 24, 2010 9:23 am

Ich bin ein Engel ! Ich wache auf und bin ein Engel geworden .Warum ausgerechnet ich? Ich will kein Engel sein , ich habe nämlich Höhenangst und will nicht fliegen . Ich will essen,trinken ,Leben und Lieben . WArum nimmst du ausgerechnet mich mit in den Himmel ?Ich will nicht,will nicht,will nicht . Ich kann nicht mehr. Ein Engelsjäger kommt ,ich fliege schnell davon und knalle gegen einen Baum und stoße mir den Kopf . Ich komme ,aber du gehst!


Gedanken einer 12 Jährigen 554322


:julia:-: Alles wird gut,mein Kind
Nach oben Nach unten
https://juliashoffnung.forumieren.com
Julia
Admin
Admin
Julia


Anzahl der Beiträge : 1362
Gefällt mir : 1722749
Sonderbonus : 2785
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 47

Gedanken einer 12 Jährigen Empty
BeitragThema: Re: Gedanken einer 12 Jährigen   Gedanken einer 12 Jährigen EmptyFr Sep 24, 2010 11:04 pm

Was fällt euch dazu ein ?
Nach oben Nach unten
https://juliashoffnung.forumieren.com
ich
volles Mitglied
volles Mitglied
ich


Anzahl der Beiträge : 136
Gefällt mir : 1132739
Sonderbonus : 8818
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 29
Ort : Frienstedt

Gedanken einer 12 Jährigen Empty
BeitragThema: Re: Gedanken einer 12 Jährigen   Gedanken einer 12 Jährigen EmptyFr Sep 24, 2010 11:09 pm

Regt irgendwie zum Nachdenken an und erinnert mich an eine gute Freundin, die weggezogen ist. Gedanken einer 12 Jährigen 554322
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedanken einer 12 Jährigen Empty
BeitragThema: Re: Gedanken einer 12 Jährigen   Gedanken einer 12 Jährigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedanken einer 12 Jährigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung-Wir-für-Opfer :: Kummerkasten und Fragen :: Eure Fragen - Admine und Team antwortet-
Gehe zu: