Hoffnung-Wir-für-Opfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoffnung-Wir-für-Opfer

Hier ist ein Ort für Euch zum verarbeiten,austauschen und Rat einholen. Für Opfer von Gewalt,Missbrauch,Verlust oder Krankheit
 
StartseiteStartseite  Portal-HoffnungPortal-Hoffnung  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ihr Lieben, diese Seite wird erneuert und in wenigen Tagen neu gestartet++ Es wird ein Platz für Euch zum Austausch und Kontakten knüpfen zu anderen Betroffenen

 

 Hier der Wegweiser für das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Julia
Admin
Admin
Julia


Anzahl der Beiträge : 1362
Gefällt mir : 1719349
Sonderbonus : 2785
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 46

Hier der Wegweiser für das Forum Empty
BeitragThema: Hier der Wegweiser für das Forum   Hier der Wegweiser für das Forum EmptyMi Nov 24, 2010 9:20 am

Hallo Ihr Lieben!
Wie versprochen hier nun der Wegweiser:
Admin und Moderatoren ist denke ich klar
Mitglieder auch
Ihr öffnet die Themen wie folgt: Link unter der Kategorie anklicken und es öffnet das Inhaltsverzeichnis!
Nun sucht ihr einen Bereich raus der passen könnte(wenn nicht sortiere ich um) und entweder ihr Antwortet auf ein Thema oder schreibt neues Thema! Solltet ihr unsicher sein,dann schreibt eure Fragen und Probleme NICHT zu einem Thema sondern unter Kummer und Fragen!!!
Aus den Medien : Hier findet ihr Themen ,welche aktuell in den Medien sind, Wirtschaftliches und Soziales.....
Schicksalsschläge : Themen wie: Missbrauch,Vergewaltigung ,Häusliche Gewalt, plötzlicher Kindstod,Trauer und keiner hört zu........

Kinder/Jugendliche und ihre Schicksale: Hier findet ihr alles was uns rund um Kinder und Jugendliche erschüttert, Helft Maxi, vermisste KInder usw.

Unterhaltungsmeile : Launebox,Poesie, Peters Spassbörse, Musikvideos usw

Gesundheit : Dort gibt es nur noch kurze Themen ! Achtung Ausführliches gibt es nur noch unter Harmonie2

Gleiches gilt für Psychologie ! Findet ihr unter Harmonie2!!!!

Für alle ,die den Schulbereich vermissen und Erziehung: Den gibt es unter Harmonie3

Umgang/Nutzung mit den neuen Profilen : Oben links befindet sich in jedem Kästchen der Nickname, da klickt ihr drauf und es öffnet eine Optionsspalte mit: Profil ansehen, PN schreiben usw.....

Falls ihr noch Probleme oder Fragen habt , dann schreibt sie hier rein
Ich werde in den nächsten Tagen noch das Trauerforum und das KInderforum fertig machen!
Nach oben Nach unten
https://juliashoffnung.forumieren.com
Julia
Admin
Admin
Julia


Anzahl der Beiträge : 1362
Gefällt mir : 1719349
Sonderbonus : 2785
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 46

Hier der Wegweiser für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hier der Wegweiser für das Forum   Hier der Wegweiser für das Forum EmptyMi Nov 24, 2010 9:26 am

Ach ja ,fast vergessen:

Wie bereits erwähnt Volki,Mark und Mehrzad sind umgezogen

DSDS-Fankurve


Neue Themen erkennt ihr an goldenen Glöckchen und wenn ihr dann rechts auf den Link im kl.Fenster klickt kommt ihr direkt zu dem neuen Posting!

Oder aber man klickt auf BEITRÄGE SEIT MEINEM LETZTEN BESUCH (rechte Seite des Forums oben und unten)
Nach oben Nach unten
https://juliashoffnung.forumieren.com
 
Hier der Wegweiser für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier der Bereich für

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung-Wir-für-Opfer :: Regeln/Änderungen und Hilfe :: Hilfe ....-
Gehe zu: