Hoffnung-Wir-für-Opfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoffnung-Wir-für-Opfer

Hier ist ein Ort für Euch zum verarbeiten,austauschen und Rat einholen. Für Opfer von Gewalt,Missbrauch,Verlust oder Krankheit
 
StartseiteStartseite  Portal-HoffnungPortal-Hoffnung  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ihr Lieben, diese Seite wird erneuert und in wenigen Tagen neu gestartet++ Es wird ein Platz für Euch zum Austausch und Kontakten knüpfen zu anderen Betroffenen

 

 Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
Julia
Admin
Admin
Julia


Anzahl der Beiträge : 1362
Gefällt mir : 1722949
Sonderbonus : 2785
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 47

Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter Empty
BeitragThema: Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter   Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter EmptySo Dez 27, 2009 2:40 pm

Vor , ich glaube mehr als 12 Jahren , ist ein kleines Mädchen verschwunden und bis heute nicht aufgetaucht....
Eine nervliche Zerreisprobe für die Eltern ......rund um die Uhr , hoffen, betteln und flehen und bangen......
Meistens zerbricht die Ehe daran-so auch in diesem Fall!
Nachdem die Kleine seit nunmehr 6 oder 7 Jahre verschwunden war , gab die Mutter abermals einen Kommentar in der Öffentlichkeit ab.
Dieser spaltete die ganze Nation , sie wurde beschimpft,es wurde vermutet sie hätte selber etwas damit zu tun....
Ich weiss diese Äußerung noch als sei es gestern gewesen , sie meinte: Mittlerweile flehe ich jeden Abend zu Gott , das am nächsten morgen die erlösende Nachricht kommt , das sie mein geliebtes Kind tot aufgefunden haben!

Hm , ich frage mich heute noch,was daran nicht zu verstehen war und warum die Mutter so angegriffen wurde.....
Genau genommen , hat sie doch auf so eine Nachricht nur gehofft, damit sie endlich Gewissheit hat, trauern kann UND DAMIT SIE WEISS IHR KIND MUSS NICHT MEHR LEIDEN!!

Ob zu der Zeit irgendjemand wohl über solche Gedanken der Mutter wirklich nachgedacht hat?-Ich denke kaum!
Natürlich liebt die Mutter ihr KInd und natürlich fiel ihr dieser Gedanke,das sie ihr KInd nie wieder sieht schwer-sogar sehr schwer........aber ist es nicht nachvollziehbar , das man als Mutter seinem Kind solche Qualen und Todesängste nicht zumuten will......

Sie hat eine Todesnachricht als Erlösung empfunden -für sich UND FÜR IHRE TOCHTER
Nach oben Nach unten
https://juliashoffnung.forumieren.com
 
Vermisste Kinder : Kommentar einer Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland sucht
» Was ist eine gute Mutter
» Gedanken einer 12 Jährigen
» SoS Kinder in Not
» Kinder und häusliche Gewalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hoffnung-Wir-für-Opfer :: Kinder/Jugendliche und ihr Schicksal :: vermisste Kinder/ Personen-
Gehe zu: